#61

RE: Die Berge

in Im Wald 01.04.2010 18:35
von nian • 31 Beiträge

"wie kann man das ne schande nennen das ist was tolles und besonderes und diesen arsch musst du sicher nie wieder sehen dafür sorgen wir" frgen schaute sie zu fairytale

nach oben springen

#62

RE: Die Berge

in Im Wald 01.04.2010 18:35
von Fairytale • 37 Beiträge

fairytale hatte total mitleid mit der kleinen.
"och du arme..."

nach oben springen

#63

RE: Die Berge

in Im Wald 01.04.2010 19:57
von Aires (gelöscht)
avatar

" Aber.. ach ihr versteht das nicht " Aires seufste sie vermisste ihr land " Wenn ich hier sitze foltert er mein Volk "


nach oben springen

#64

RE: Die Berge

in Im Wald 02.04.2010 11:02
von Isabelle • 7 Beiträge

Isabelle nahm sich die Berge vor sie wollte sich mal wieder beweisen das sie Stärker war als ihrer Brüder die sie immer Hochnamen.

nach oben springen

#65

RE: Die Berge

in Im Wald 02.04.2010 14:20
von nian • 31 Beiträge

"doch´wir verstehen dich aires .das muss wirklich ein blödmann sein andere lebewesen zu foltern das ist doch krank.nur eins versteh ich nicht warum werdet ihr zur heirat gezwungen?und zudem wenn ihr noch so jung seid ?das ist doch echt blöd."

nach oben springen

#66

RE: Die Berge

in Im Wald 02.04.2010 14:48
von Aires (gelöscht)
avatar

Aires seufste " Bei uns ist es brauch das die königstochter früh heiratet um sicher zu stellen das ein nachfolger da ist und das verwandlungs geen erhalten bleibt aber die normalen leute dürfen es nicht kriegen den Tüp den ich heiraten soll hat es auch es ist nunmal eigentlich meine Flicht ihn zu heiraten "
Aires streichelte über ihr tatu " Damit hat mein Vater mich gekennzeichnet das ich die Königstochter bin "


nach oben springen

#67

RE: Die Berge

in Im Wald 02.04.2010 14:56
von nian • 31 Beiträge

"sieht schmerhaft aus egal du bist eine königstochter wow das hätte ich echt ned gedacht" ich schaute auf ihre hand "das muss man doch irgenwie wieder wegbekommen natürlich nur wenn du willst dann müsstest du nicht mehr heiraten und würdest nicht so schnell gefunden"

nach oben springen

#68

RE: Die Berge

in Im Wald 02.04.2010 15:01
von Aires (gelöscht)
avatar

" Nein es erinnert mich an mein Vater und an mein Volk daran was und wer ich bin " sie musste grinsen" Und das tut nicht weh im gegensatz zu den anderen wunden "


nach oben springen

#69

RE: Die Berge

in Im Wald 02.04.2010 15:43
von Fairytale • 37 Beiträge

Fairytale hörte die ganze zeit aufmerksam zu, sagte aber selbst kein wort.
Drausen wurde es langsam dunkel...

nach oben springen

#70

RE: Die Berge

in Im Wald 02.04.2010 17:37
von nian • 31 Beiträge

"oh können wir dir sonst irgendwie helfen?hast du vielleicht durst hunger oder sonst was?" fragte nian

nach oben springen

#71

RE: Die Berge

in Im Wald 02.04.2010 19:37
von Aires (gelöscht)
avatar

Aires magen knurrte und sie musste lachen " ich hab schon lange nicht mehr ordentlich gegessen "


nach oben springen

#72

RE: Die Berge

in Im Wald 02.04.2010 20:35
von nian • 31 Beiträge

"auf was hast du hunger oder erst mal ne bessere frage fairytale müssen wir einkaufen gehen oder hast du was essbares da?"

nach oben springen

#73

RE: Die Berge

in Im Wald 02.04.2010 21:15
von Fairytale • 37 Beiträge

Fairytale lächelte.
"keine sorge ich hab was." meinte sie und gab nian mit einem blick zu verstehen das sie was für aires holen soll.
nian kannte sich hier im baumhaus ja schon recht gut aus

nach oben springen

#74

RE: Die Berge

in Im Wald 02.04.2010 21:27
von nian • 31 Beiträge

"also aires willst du nen apfel ne orange brot mit wurst butter käse oder sonstwas oder ne karotte zucker oder eiswürfel oder fisch oder fleisch oder zwieback oder kartoffel chips oder salzstangen oder was ist das ich nahm eine kleine dose raus also ich kann das nicht entziffern was steht da fairytle ?"

nach oben springen

#75

RE: Die Berge

in Im Wald 02.04.2010 21:57
von Aires (gelöscht)
avatar

Aires sah sie an " Ein apfel bitte "


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smith8395john
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 216 Beiträge.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen