#1

Die Lichtung

in Im Wald 28.01.2010 14:55
von Larina • 60 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Die Lichtung

in Im Wald 28.01.2010 22:08
von Lukariu • 12 Beiträge

Lu und Auron standen auf der Lichtung und grasten etwas,es wurde dunkel,aber da Sie eh kein Zuhause hatten,war das eh egal.
Sie konnten tuen und lassen was Sie wollten,Sie klauten sogar Geld um sich etwas holen zukönnen,wurden aber nie erwischt.


nach oben springen

#3

RE: Die Lichtung

in Im Wald 28.01.2010 22:12
von Larina • 60 Beiträge

Beauty kam an der Lichtung an sie sah die 2 Pferde doch sie erkannte sofort dass es Menschen waren.
Sie verwandelte sich in das junge Mädchen Was macht ihr denn hier ? fragte sie erstaunt.


nach oben springen

#4

RE: Die Lichtung

in Im Wald 28.01.2010 22:15
von Lukariu • 12 Beiträge

Lukariu sah die Prinzessin an Hm.....Wir sind Heimatlos,und Wir sind Vollweisen und sind deswegen hier
Die Stute wurde wieder zum Menschen und setzte sich auf Auron´s Rücken.
Dieser sah auch auf die Prinzessin Und was machen Sie noch hier Prinzessin?


nach oben springen

#5

RE: Die Lichtung

in Im Wald 28.01.2010 22:19
von Larina • 60 Beiträge

Beauty lächelte Ich mache noch einen Abend ausritt sie lächelte und streichelte den Hengst sie wusste schließlich wie angehnem das war !
Hmm... Vollweisen... Ihr könntet zu uns ins Schloss kommen da haben wir genug Platz ! sie lächelte


nach oben springen

#6

RE: Die Lichtung

in Im Wald 28.01.2010 22:21
von Lukariu • 12 Beiträge

Lukariu legte sich auf Auron´s Rücken hin und beobachtete die Sterne Eure Eltern werden sicher was dagegen haben,denn wer will schon Straßenkinder?

Auron nickte Sie hat recht


Die Augen sind der Spiegel zur Seele..!
Ich weiss nicht was Ich hier überhaupt mache,Mein Leben ist eh Sinnlos,wieso dann nicht direkt gehen?

nach oben springen

#7

RE: Die Lichtung

in Im Wald 01.02.2010 15:29
von Larina • 60 Beiträge

Beauty brach ins lachen aus tut mir leid meine Lieben das ich so lache aber meine Eltern setzen sich für Straßenkinder in Afrika ein außerdem haben sie schon einige Weisenhäuser bauen lassen da werden sie wohl nichts gegen euch beiden haben ! sie lächelt und strich eine kleine Locke aus ihrem Gesicht.


nach oben springen

#8

RE: Die Lichtung

in Im Wald 01.02.2010 17:14
von Lukariu • 12 Beiträge

Lukariu sah auf und dann auf Beauty Ach echt?

Auron sah ebenfalls auf die Prinzessin.


Die Augen sind der Spiegel zur Seele..!
Ich weiss nicht was Ich hier überhaupt mache,Mein Leben ist eh Sinnlos,wieso dann nicht direkt gehen?

nach oben springen

#9

RE: Die Lichtung

in Im Wald 03.02.2010 14:11
von Larina • 60 Beiträge

Rina ächelte Jaa ! Kommt doch mit ! Ich muss jetzt nämlich los also entscheidet euh bitte schnell !
Sie lächelte sanft und transformierte sich.


nach oben springen

#10

RE: Die Lichtung

in Im Wald 03.02.2010 18:44
von Lukariu • 12 Beiträge

Auron stieg und gallopierte mit einem Satz los,Lukariu hielt sich an Auron´s Mähne fest.


Die Augen sind der Spiegel zur Seele..!
Ich weiss nicht was Ich hier überhaupt mache,Mein Leben ist eh Sinnlos,wieso dann nicht direkt gehen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smith8395john
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 216 Beiträge.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen